Heilpraktikerin, Shiatsu-Therapeutin (GSD) und Yogalehrierin in Eimsbüttel

Shiatsu am Weiher
Yoga für den Rücken und zum Entspannen

donnerstags 18.30 – 20.00 Uhr

Physioteam Apostelkirche, Apostelkirche 34, separater Eingang rechts,
bitte vorher anmelden.
10 x 90 min. kosten 150,00 €.

In diesem Kurs lernst Du einfache und effektive Yoga-Übungen, um Rückenschmerzen zu lindern und vorzubeugen. Außerdem tiefes Entspannen, um in Dir selbst zu ruhen. Das viele Sitzen im Büro und lange Arbeiten am Bildschirm ist für den Körper oft eine große Herausforderung. Dadurch kommt es zu Verspannungen im Nacken, in den Schultern, im Rücken und in den Hüftgelenken. Achtsam stelle ich mich auf die Themen und Bedürfnisse ein, die Du mitbringst.

Alle sind herzlich willkommen. Du brauchst weder Vorkenntnisse noch eine besondere Beweglichkeit. Sei einfach wie Du bist – denn so ist es gut!

Über mich: Yoga begleitet mich schon sehr viele Jahre. Vor über 30 Jahren habe ich selbst meinen ersten Yogakurs besucht und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. 1997 habe ich in Kalifornien meine Yogalehrer-Ausbildung absolviert und seitdem viele eigene Kurse und Vertretungen unterrichtet. Wichtig für mich ist, dass sich die Teilnehmer in den Kursen wohlfühlen entspannen. Ich unterrichte eher bodenständig und wenig esoterisch.

Ich freue mich auf einen Anruf von Ihnen oder auf ein E-Mail.

Tel 040 55 77 51 90
Mobil 0163 963 65 24
Info@shiatsu-am-weiher.de